/// graffiti ///



4. Tag..

Es ist ein Fehler von mir, Dinge die schief laufen als gegeben zu akzeptieren.  Ich könnte um soviel kämpfen, Dinge nicht einfach hinnehmen. Aber es geht einfach nicht.

Ich glaube einfach daran, dass Dinge wie sie geschehen Schiksal sind. Irgendeinen Grund müssten sie schon haben. Da fragt man sich nur, welcher Grund ist es diesmal ?

...ich werde diesen neuen Hoffnungs Schimmer ergreifen. Ich weiß, was ich diesmal anders machen muss. Ich bitte einfach nur ein letztes Mal darum, dass es gut wird - &nd diesmal werd ich ganz sicher kämpfen.

Ich muss lediglich warten. Ganz sicher...

8.7.08 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






design by rubbish girl

Gratis bloggen bei
myblog.de