/// graffiti ///



Ich will...

Ich schaue aus dem Fenster...alles was ich seh' ist ein grauer Himmel. Es ist als ob der Himmel mit mir fühlt.

Aber ich will das nicht. Ich will den Himmel lachen sehen. Nein. Ich will mich lachen sehen!

Ich will den erfrischenden Wind auf meiner Haut spüren.

Ich will noch nie gesehene Blumen und Pflanzen sehen.

Ich will neue Farben kennen lernen.

Ich will leben.

 

Aber ich weiß nicht, ob ich stark genug bin - zu vergessen. Zu verstehen. Neu zu beginnen.

 

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

David Lloyd George

Ich will.

7.7.08 13:24


3. Tag

Es ist traurig zu wissen, dass einen die Menschen, die einen einst soviel bedeutet haben, nicht da waren, als ich sie so sehr gebraucht habe.

 Aber es nützt nichts...

Ich werde den Schritt ein zweites Mal gehen, es fühlt sich so gleich an. Ich habe angst, dass es das gleiche Ende nehmen wird. Aber ich werde es versuchen, ein letztes Mal.

 

Dieser Song ist so verdammt traurig... Ohrwurm des Tages <3 

7.7.08 13:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





design by rubbish girl

Gratis bloggen bei
myblog.de



H o m e - A b o u t - G* b o o k - A b o